Datenbanken und mehr

12. April 2007

PASS SWISS

Filed under: SQL Server — Urs Gehrig @ 10:07

Heute an den Microsoft TechDays 2007 in Zürich bin ich auf den schweizer Ableger der PASS – Professional Association for SQL Server – gestossen. PASS SWISS gibt es nun seit rund 6 Monaten. Gratulation!

Wenn du PASS bereits kennst, weisst du dass dort viel Wissen und Engagement rund um SQL Server Technologien vorhanden ist. Wenn aber PASS für dich Neuland ist, dann kann ich dir dort ein Vorbeischauen nur sehr empfehlen.

Ich wünsche mir sehr, dass auch PASS SWISS ein voller Erfolg wird. Als Starthilfe habe ich eine Referenz zur offiziellen Website von PASS SWISS auf meinen Blog gestellt. Toi, Toi, Toi.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: