Datenbanken und mehr

20. April 2007

SQL Server Hilfe auf Windows Life Search

Filed under: SQL Server — Urs Gehrig @ 21:18

Es kann nie genügend gute (!) Quellen für das Auffinden – nicht suchen – von Antworten und Lösungen zu Problemen rund um den SQL Server geben. Nicht etwa, weil SQL Server so ein schlechtes Produkt ist oder absolut unhandle bar wäre – nein, sondern weil einfach niemand alles alleine Wissen kann. Darum hast du ja auch meinen Blog gefunden 😉

Und heute habe ich einen neuen Help-Point für SQL Server gefunden: http://search.live.com/macros/sql_server_user_education/booksonline

Das SQL Server Makro für Windows Life Search hat mich überzeugt: gute Treffer und schnelle Antwortzeit. Ich habe ihn sogleich in meine Hot Link Sammlung aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

